Aren't They Lovely: Flo & Steph

FYI.

This story is over 5 years old.

Aren't They Lovely

Aren't They Lovely: Flo & Steph

Steph und Flo sind seit drei Jahren unzertrennlich. Nur wenn sie schwitzen, finden sie sich gegenseitig ziemlich eklig.

Nachdem schon She und He schon sehr Lovely waren, gehen wir noch einen Schritt weiter und bringen euch Paare, die unsere Herzen höher schlagen lassen. Und auch in Sachen Fotos haben wir uns etwas einfallen lassen: Nach dem sexy Daniel und der erfolgreichen Elsa ist uns nun ein strahlender Komet namens Eva Zar erschienen. Aren't They Lovely wird also ganz im Zeichen der jungen und unglaublich talentierten Fotografin stehen, die schon einmal kurz im Kulturmontag zu sehen war und auch ziemlich gut illustrieren kann.

Anzeige

Dieses Mal haben wir Steph und Flo in ihrer Wohnung besucht. Die beiden sind seit drei Jahren zusammen und haben sich kennengelernt, als sich Flo einmal um sechs Uhr Früh bei McDonalds mit einer besoffenen Russin angelegt hat. Ihre gemeinsame Zeit verbringen sie am liebsten mit essen, essen und noch mehr essen. Nur beim Sport sind die beiden froh, wenn sie ihre Ruhe haben, weil sie sich beim Schwitzen gegenseitig ziemlich ekelhaft finden. Außerdem verlässt Steph freiwillig den Raum, wenn Flo Horrorfilme schaut. Steph und Flo verstehen sich so, wie sie sonst niemand versteht—und darum lieben sie sich. Was Flo hasst, ist das Penisbild an der Wand und die „Bartwichse“ die Steph benutzt und die so nach altem Opa riecht. Dafür hasst Steph Flos Nippelpiercing. Das einzige, worüber Flo und Steph immer wieder streiten, ist das Kochen—weil jeder der beiden glaubt, er könne sowieso besser kochen als der andere und weiß überhaupt alles besser.