FYI.

This story is over 5 years old.

Noisey

Meine musikalischen Kiff-Highlights

Die Stoner-Liste unseres Autors harmoniert zwar nicht im klassischen Sinne, aber hier geht es ja schließlich auch darum, euch auf eine musikalische Achterbahnfahrt mit Maria Juana am Beifahrersitz zu schicken.

Foto: VICE

Kiffen und Musikhören gehören zusammen wie Batman und Robin, wie Hot Dogs und Sauerkraut oder wie Ohrenstöpsel und Schlagermusik. Wenn ich dem Stoner Comedy-Meilenstein aus 1998 Half Baked Glauben schenken soll, dann bin ich wie Jon Stewart auch in die Klasse der Enhancement Smoker einzuordnen—also bekifft zu sein, macht alles besser, intensiver und irgendwie abgefahrener. Also außer, besoffen zu sein—aber ein Rauschzustand nach dem Anderen. Bei der Musikwahl sind einem natürlich keine Grenzen gesetzt, Hauptsache man lässt sich von den Tracks beflügeln und in andere Sphären transportieren, wie sich das gehört.

Ich habe also meine Enhancement Smoker-Highlights (high, versteht ihr?) durchwühlt und präsentiere euch nun eine Liste an Liedern, die euch zuerst mit sphärischen Klängen die Seele massieren und dann mit exklusivem Trash ins Nirvana schießen. Dabei sind viele Videos zu den Tracks von hervorragender Wegbirn-Qualität und sollten auch als solche wahrgenommen werden. Die Musik hier harmoniert zwar nicht im klassischen Sinne, aber hier geht es ja schließlich auch darum, euch auf eine musikalische Achterbahnfahrt mit Maria Juana am Beifahrersitz zu schicken. Also anschnallen und los gehts!

Lest den vollständigen Artikel auf Noisey.